.

Verschönerung von Verteilerkästen


Im Stadtgebiet gibt es viele Verteilerkästen, die sowohl der Stadt, der Netz AG, dem Landesbetrieb Straßenbau SH oder der Telekom gehören. Die Kästen fristen teilweise ein graues Dasein oder sind inzwischen teilweise beschmiert und unschön anzusehen.

Unsere Initiative: Aus grau wird bunt


Die ISP hatte die Idee, die Kästen von einem Künstler verschönern zu lassen. Wir haben Kontakt zu Herrn Harald Boigs aus Bordesholm aufgenommen, der schon viele Objekte mit seiner Graffiti-Kunst in Szene gesetzt hat.
Begonnen haben wir mit der Verschönerung von drei Stromkästen der Stadt Plön auf dem Plöner Marktplatz. Die Plöner Motive wurden gemeinschaftlich mit dem ISP-Vorstand und Herrn Boigs ausgewählt und stellen jetzt einen Blickfang dar.

 

Am Marktplatz

bb1bb5
bb3bb2
bb4bb6

   In der Kusentrekertwiete

bb9

   Am Bahnhof

bb7
bo8

                                 An der Ecke B76 / Rodomstorstraße                                                       An der Ecke Scharweg / Tirpitzstraße       

V1V2

                            am Eingang zur "Festwiese"

Festwiese

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

Powered by Papoo 2016
45336 Besucher